Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shades of Grey
#11
Ich habe den ersten Film auf DVD gesehen.

So richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine es war ganz OK, es fehlte nur einiges aus dem Buch, dass ich mich gefragt habe, ob man den Film auch versteht, wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Jetzt frage ich mich, ob man den Film versteht, wenn man weder die Bücher gelesen hat, noch den ersten Film gesehen hat.
Zitieren
#12
Es waren schon Teile dabei, wo aha das muss im ersten passiert sein. Aber eigentlich fand ich es nicht so schlimm. In der Hinsicht war es ganz gut gearbeitet.
Zitieren
#13
Gut zu wissen, ich habe nämlich das meiste aus den Büchern schon wieder vergessen.
Ich werde wohl wieder die DVD kaufen, wenn sie raus kommt.
Zitieren
#14
komischerweise interessiert mich das so gar nicht....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
Nix verpasst Gorgl3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste