Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr umstellen
#1
Nicht vergessen... heute Nacht wird die Uhr umgestellt.
Ihr müsst also euren Wecker auf 2 Uhr Nachts stellen, falls ihr eher schlafen gehen wollt, und dann alle Uhren auf 3 Uhr umstellen.
Alles andere gilt nicht. Gorgl1
Zitieren
#2
Noch ne Sache die man mal abschaffen sollte.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Noch ne Stunde weniger Schlaf Gorgl6
Zitieren
#4
Dafür freu ich mich im Herbst auf die Stunde mehr Schlaf.... Gorgl1
Zitieren
#5
die aber ungefähr nach 2 Tagen länger aufbleiben und länger schlaffen schon aufgenommen ist, während das ihr 2-6 Monate brauch Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Na immerhin bist du ja schon wach... Gorgl1
Zitieren
#7
musst ja heute arbeiten und wollte vorm Arbeiten wenigstens noch ne Stunde lernen. Schreib nächste Woche wieder ne Klausur
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhr umstellen träumerle 1 4.683 30.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste