Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#1
Heute ist so tolles Wetter und ich würde mich gerne in die Sonne setzen und was lesen, aber ich weiß nicht was... Gorgl6
Auf Krimis und Ladythriller habe ich im Moment keine Lust und Bücher, bei denen man groß nachdenken muss, mag ich auch nicht.
Auch keine Dramas oder was wo Leute krank sind oder Tragödien bewältigen müssen.

Habt ihr Tipps für leichten Lesestoff?

Vielleicht gucke ich mal im Bücherregal, ob ich noch einen alten Comic finde. Gorgl1
Zitieren
#2
Von Ralf Schmitz die Bücher kann ich empfehlen, ich lach mich schlapp. Vorallem wenn ich mir ihn vorstelleGorgl1.
Ansonsten was leichtes, alle Bücher von Susan Mallery. Alles Liebesschnullzen, du weißt am Anfang schon was am Ende passiert Gorgl3.
Zitieren
#3
Ralf Schmitz kenne ich schon, aber die Susan interessiert mich...
hab direkt mal bei Amazon gestöbert.
Muss man da mit irgendeinem bestimmten Buch anfangen, oder ist das egal?
Zitieren
#4
Sie schreibt viele Geschichten, die sich um eine Familie oder Ortschaft drehen. Versuch es mal mit den Geschichten aus Fools Gold. Das erste heißt Stadt, Mann Kuss oder so? Hab doch eben noch geguckt.Gorgl7
Zitieren
#5
Lucinda Riley - das ist auch eine Autorin für Liebesschnulzen, mag ich auch.

Ich lese gerne die Regionalkrimis, von Rita Falk, die finde ich gut, wenig Blut, ein bißchen Klamauk, urige Leute...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Gut, ich habe es mal auf meinen Kindle geladen.
Wenn es doof ist bist du Schuld. Gorgl1

Und jetzt brauch ich noch die Sonne, um schön im Garten zu lesen.
Morgen soll es aber wieder regnen. Gorgl6
Zitieren
#7
Ich hab dich nicht gezwungen Gorgl1. War nur ne Empfehlung!
Zitieren
#8
Nach Lucinda gucke ich morgen auch mal.

Je nach dem wie gut oder schlecht Linchens Empfehlung ist,
brauche ich ja vielleicht Nachschlag. Gorgl1
Zitieren
#9
Ich lese eigentlich nur bücher im Kontext mit Japan und wenn man da kein Intertesse dran hat macht das wenig sinn euch die zu empfehlen Gorgl1
Achja und lehrbücher...aber glaube auch das keiner interesse hat an "Grundzüge der Mikroökonomik"
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#10
Lehrbücher können auch sehr interessant sein. Vor allem wenn sie gut geschrieben sind. Sollten aber dann für Anfänger sein.

Die Liebesschnulze, von Linchen empfohlen, ist übrigens gar nicht übel. Bin schon bei der Hälfte des Buches. Gorgl1
Also Danke für den Tipp, Linchen, war genau die "leichte Kost" die ich wollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.316 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.343 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.887 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.463 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.858 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste