Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#31
Habe letztens "Das Zauberschiff" gelesen spielt 1914, ich mochte den Schreibstil, das war mal ein entspanntes lesen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#32
Ich habe im Urlaub viel gelesen, "Kind 44" super spannend und man lernt viel über die Zeit in Russland, als es dort noch "keine Verbrechen gab" (Zur Stalin zeit) dann "Ich bin nicht süß, ich habe nur Zucker" das hat eine Oma geschrieben, die auch Twittert, nun ja, ganz nett, aber das wars dann auch. Und dann noch "Nur einen Horizont entfernt" ja, war auch ganz nett, aber für mich zu vorhersehbar. Aber für Urlaubslektüre ganz okay. Die Bücher standen übrigens in der Ferienwohnung rum, das war sehr praktisch.
Was ich gerne noch lesen möchte ist "Eine Millionen Minuten" das ist wohl ein schönes Familienbuch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#33
Ich hatte mir vor Weihnachten einige Kitschromane auf den Kindle geladen, die sich mit Weihnachten beschäftigt haben. Die waren gar nicht so übel.

Damit bin ich jetzt aber auch wieder durch.

Ich muss mal schauen, was ich als nächstes lese. Krimis habe ich noch immer keine Lust drauf, lieber was witziges, romantisches...
Zitieren
#34
Ich habe zwischen den Weihnachtstagen auch schön gelesen, einmal ein Liebessroman und ein Krimi, beides war gut. Jetzt habe ich mir noch eine Fortsetzung von einem Fantasieroman gekauft, den habe ich gestern angefangen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Gibt es irgendwelche neuen Bücher, witzig, ohne Drama und mit Happy End?
Ein bisschen Spannung wäre Ok, aber nichts trauriges mit Krankheiten oder so.

Ich habe echt schon lange nichts mehr gelesen, außer Comics oder Sachbücher, wird mal wieder Zeit für einen Roman.
Zitieren
#36
Hast Du schonmal einen Kluftinger Krimi gelesen? Der ist zwar speziell aber witzig
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#37
Nee, kenne ich nicht. Worum geht es da?
Zitieren
#38
Linchen, liest du nicht Ostseekrimis?
Was ist das und sind die gut?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Büchern. Gorgl1
Ich lese einfach zu viel. Gorgl2
Zitieren
#39
Die Ostseekrimis lese ich auch, die von Klaus-Peter Wolff sind wirklich gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
Ich lese gerade den dritten Teil einer Krimiserie aus der Provence. Auch sehr gut, von Remy Eyssen. Ansonsten sind es ja so seichte Dinge (Apfelkuchen am Meer, Die Inselhochzeit....)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.404 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Witzige Bücher? Kiki 2 7.393 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 3.921 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.513 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.937 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste