Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Bücher?
#81
Und habe mir dazu gleich den Nachfolger bestellt

"Das Kind in mir will achtsam morden" wieder sehr gut.Gorgl1

möchte sich jemand die Bücher mal leihen? Würde sie verschicken.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#82
Ich lese immer wieder Bücher von der Krimiautorin Camilla Läckberg,
die sind spannend und haben auch ein plausible Handlung.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#83
Ich habe das neue Buch als E-Book von Barack Obama gelesen. War sehr interessant, manchmal auch etwas langatmig. Und behandelt seinen Werdegang und die ersten zwei Amtsjahre. Ich hatte glatt vergessen, was in der zeit so alles angefallen ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#84
So, nachdem ich eine "Lesesperre" hatte - hatte einfach keine Lust zu lesen, hab ich jetzt durch:

"Der neunte Arm des Oktopuss" von Dirk Rossmann - sehr gut

und "Open" die Biographie von Andre Agassi, die hat mir auch gut gefallen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#85
Ich mag ja die Bücher von Ursula Poznanski sehr gerne, die schreibt einfach Klasse, da habe ich jetzt die Reihe "Vanitas" angefangen, bin nun beim 3. Band.
Auch Erebos Teil 2 war sehr gut.
Kerstin Gier hat auch ein neues rausgebracht. Die lesen sich ja auch immer flott weg.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#86
Sonst hab ich im Sommer immer viel gelesen, wenn ich draußen gesessen habe,
aber bei uns ist ja seit Monaten Aprilwetter, da kann man nicht wirklich länger draußen sitzen, weil es ständig wieder anfängt zu regnen.
Zitieren
#87
Ich bin im Urlaub auf Corinna Kastner gestoßen. Die Bücher sind ganz gut und spielen auf Fischland.
Zitieren
#88
Ich habe in letzter Zeit wieder mehr gelesen und zwar bin ich auf  Jean-Luc Bannalec gestoßen (bzw. habe ich geschenkt bekommen) der Kommissar ermittelt in der Bretagne, obwohl ich ein Buch erwischt habe, was irgendwo in der Mitte der Reihe ist, bin ich gut mitbekommen und bei der Beschreibung der Insel in der Bretagne wäre ich am liebsten sofort dort hingeflogen (beamen wäre echt gut)

Dann habe ich eine Jugendbuchreihe zu Ende gelesen, das war ganz okay, aber nicht der große Wurf. Daher hier nicht weiter erwähnt.

Dann habe ich das neue Buch von Nicole Jäger gelesen "Unkabuttbar", da spricht sie über ihre toxsische Beziehung. Da hätte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet. Aber es ist gut geschrieben. Ist ja auch kein Sachbuch, sondern ein Buch über Ihre Erfahrungen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#89
Ich lese gerade unorthodox, da gibt es wohl auch eine Mini-Serie bei Netflix zu, muss ich mal sehen, ob die noch drin ist. Ist sehr interessant. Handelt von einem Mädchen, das in einer ultra orthodoxen Familie aufgewachsen ist.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Witzige Bücher? Kiki 2 5.997 23.03.2017, 00:00
Letzter Beitrag: Muffin
  Justin Bieber gibt gute Tipps linny 2 2.611 02.04.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 4.401 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 6.102 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste