Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sushi
#1
Also wir waren letztens beim Japaner essen, und dann kam meine große Tochter auf Idee auch mal sowas selber zu machen, also hat sie Seetangblätter usw. gekauft, und hat uns Japanisch bekocht (mit ihrem Freund - der musste rollen) es war sehr lecker!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Echt? Bringst das runter? Gorgl1
Hab das mal getestet ... dachte ich muss mich übergeben. Habs (hoffentlich) unauffällig in die Serviette gespuckt und mich übers gebratene Gemüse hergemacht. Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Also ich hab auch schon dreimal sushi gekocht. Gibt halt einfacheres und schwereres zu zubereiten...und wenn man keinen rohen fisch mag kann man auch gemüse nehmen, auch sehr lecker. Allerdings is das halt viel vor- und noch mehr nachbereitung...viel dreckige töpfe mit angebranntem reis, viel müll...das nervt, deswegen mache ich es nicht so oft...und mein erster versuch war ne katastrophe, zuviel reis genommen, die sind auseinander gefallen und an den seiten is der reis rausgequirrlt. Einfacher is Onigiri, entweder mit der Hand oder noch einfacher mit nem Förmchen aus nem Asia Supermarkt Gorgl1 lecker und gesund! Gorgl3
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
So Sachen wie "Töpfe mit angebranntem Reis" lassen sich durchaus vermeiden. Gorgl1

Ich bin aber auch nicht so der Sushi-Fan. Roher Fisch ist nicht meins, Reis mit Gemüse auch nicht. Deswegen lohnt sich für mich der Aufwand gar nicht.
Zitieren
#5
Wie? Der Oli hat noch keinen Reiskocher? Und das als Japanfan? Ich bin entsetzt Gorgl1
Zitieren
#6
Meine Schwester meinte die hat einen bei Aldi für 10€ bekommen und der is super ^^ auf den wart ich Big Grin also sagt mir bescheid wenn ihr es seht Tongue
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste