Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streit um Goldbären
#1
Haribo hat Lindt verklagt. Lindt hatte einen Schokoladen-Bären raus gebracht. Und so wie alles von Lindt wurde auch der Bär in Goldpapier eingewickelt. Da dachte sich Haribo: Bär? In Gold? Das ist ein Goldbär! Das geht nicht. Das könnten die Kunden ja verwechseln und anstatt des Haribo Goldbären einen Lindt Schokobären kaufen.... oder so ähnlich. Und stellt euch vor, was die Leute denken könnten, wenn sie dann merken, dass sie gar kein Gummibärchen gekauft haben. Gorgl1

Jetzt streiten die sich vor Gericht.

Was denkt ihr, könnten die Menschen einen 100g Schokoladen Bären tatsächlich mit einem kleinen Gummibär verwechseln? Gorgl1
Zitieren
#2
doch klar, ich kaufe dauernd irgendwelche goldenen Sachen und bin ganz enttäuscht, wenn das keine Gummibärchen sind...Gorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Hahaha, ja geht mir genauso.

Ich habe mir letztens Gold-Nuggets von Iglo gekauft und die haben so gar nicht nach Gummibären geschmeckt. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heftiger Streit in USA über Friedensnobelpreis für Obama Tagesschau 0 3.137 10.10.2009, 08:29
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Tarifabschluss im Einzelhandel nach 15-monatigem Streit Tagesschau 5 5.767 18.07.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Dugena
  PIN-Entlassungen fachen Mindestlohn-Streit neu an Tagesschau 0 3.187 05.12.2007, 13:17
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste