Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendwort des Jahres
#1
Das Jugendwort des Jahres soll angeblich "Smombie" sein. Nie gehört.

Ich frage mich, wer sich bei Langenscheidt immer diese "coolen" Wörter ausdenkt. Kein Jugendlicher benutzt das. Aber irgendwie müssen die ihr Jugendlexikon voll bekommen, da kann man sich auch mal ein paar Begriffe selbst ausdenken.
Zitieren
#2
hab ich auch noch nie gehört, was soll das sein?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Irgendwas mit Zombie.
Zitieren
#4
Smartphone-Zombie.... kann mal wer seine Kinder fragen, wo das gesagt wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Wort des Jahres... Kiki 3 6.303 13.12.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Muffin
  Verkehrschaos nach kältester Nacht des Jahres Tagesschau 3 3.525 23.12.2009, 11:16
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste