Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Mann - junge Frau
#1
ist auf jeden Fall "in", wenn ich in die Schlagzeilen schaue, prangt mir neuerdings immer ein Promi entgegen - alter Herr, gerne um die 70 Jahre, der sich eine mind. 30 Jähre jüngere gekrallt hat und die ist oft nicht die blöde vom Dorf, sondern hübsch und klug. Gibt es keine Männer mehr, die in dem selben Alter, wie die Frauen sind!?!? Und diese Männer sind teilweise wirklich nicht schön an zu sehen... Aber gut. Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Aber das gab es doch schon immer, dass sich alte Männer junge Frauen suchen.
Das ist kein Trend sondern üblich, besonders bei Männern die Geld haben. Die würden normal nie die jungen Frauen bekommen, die sind oft nur interessant, weil sie zahlen.

Anders wäre es, wenn sich alte Damen junge Herren suchen und das ein Trend wäre. Das wäre doch mal cool.
Zitieren
#3
jetzt hat der Grönemeyer auch eine 28jährige geheiratet und hofft mir ihr alt werden zu könnenGorgl2 da sagte der Moderator im Radio "er hätte damit ja schon gute Chancen...."Gorgl1Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Hat Grönemeyer nicht dementiert, dass die 28 ist? Die soll erheblich älter sein.
das genaue Alter wird aber nicht genannt, um die Privatsphäre zu schützen.
Zitieren
#5
das habe ich noch nicht gehört, aber irgendwo im Internet und da war auch ein Bild, die sah schon aus wie 28 jahre.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Also hier zum Beispiel:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/herb...50008.html
Zitieren
#7
okayGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Vielleicht hatte sie ja Geburtstag und ist jetzt 29. Gorgl2
Zitieren
#9
das kann auch sein!!Gorgl3Gorgl2Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste