Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizzanudeln
#1
Wir konnten uns vorgestern nicht entscheiden, ob wir Pizza oder Nudeln essen wollten, also haben wir Pizza-Nudeln gemacht. Gorgl1

Ich habe Nudeln gekocht, dazu eine Tomatensoße mit typischen Pizzagewürzen und etwas Sahne.
Die Nudeln kamen in eine Auflaufform, darüber die Tomatensoße und dann haben wir das wie eine Pizza belegt, in dem Fall mit Thunfisch und Zwiebeln. Darauf dann Käse. Gorgl10

Hat nicht wirklich nach Pizza geschmeckt. Gorgl1

War aber ein leckerer Nudelauflauf - oder zumindest sowas in der Art. Gorgl103
Zitieren
#2
Hört sich gut an!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Das nenn ich mal kreativ Gorgl1
Sowas werd ich sicher mal nachprobieren - wenn beides so lecker schmeckt .. dann muss ja "mach 1 aus 2" noch besser sein Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste