Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hollandaise
#1
Hab gestern Spargel gemacht und wollte gerne eine Hollandaise dazu machen, da ich die gern esse, habe dann eine gefunden, die super schnell geht:

2 Eigelb, 200 g Butter, 1 EL Naturjoghurt, 1 EL Zitronensaft, 1EL Senf, Salz, Pfeffer

die Butter in der Mikrowelle schmelzen, mit dem Eigelb und Joghurt + Senf zusammen mit dem Pürrierstab durchmixen, würzen, fertig.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Habe ich noch nie wirklich gegessen. Hollandaise. Und Spargel. Also frischen Spargel, ich kenne nur den aus dem Glas.
Ich habe den nur mal probiert, den Spargel, war nicht so meins.

Wofür nimmt man Hollandaise noch?
Zitieren
#3
die kannste auch auf andere Sachen machen, ich esse gerne grünen Spargel, da braucht man nix schälen, ich packe Spargel auch nicht in den Kochtopf sonder in den Ofen, also in Alufolie packen, Butter drauf und Salz und Pfeffer bisschen Zucker, dann so zumachen (quasi kleine Päckchen) oben ein bisschen offen lassen und dann so ca. 25-40 Min. (kommt darauf an, wie dick die Stangen sind) in den Ofen, geht mit weißem Spargel genauso.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste