Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM2016
#1
Wer von euch guckt es und was ist euer Tipp?
Wer wird Europameister? Gorgl161
Zitieren
#2
Einige Spiele schau ich schon. Meine EM-Favs sind: Spanien, Frankreich und Deutschland. Wobei ich an ein Finale Spanien-Schland glaube. ToiToiToi Gorgl8
Sagt mal: gibts das, dass das heutige Deutschland-Spiel nicht im freien TV gesendet wird??? Der ORF zeigt fast alle (oder eh alle) Spiele.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Wieso wird das Spiel nicht im freien TV gesendet?
Bei uns schon, im ersten Programm. Bei euch nicht?
Zitieren
#4
Mir ist das relativ egal...ich hoffe, es wird eine friedliche EM, wenn ich diese blöden Schläger"fans" sehe, werde ich immer total sauer!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ja, da waren die Verantwortlichen wohl so sehr mit dem befürchteten Terror beschäftigt, dass sie die Hooligans vergessen haben. Dumme Sache.
Zitieren
#6
Wie können die Böller ins Stadion schmuggeln? Da können die Sicherheitsvorkehrungen nicht so dolle sein!
Zitieren
#7
Stimmt, das frage ich mich auch. Wenn Böller mit rein kommen, können auch noch andere Dinge ins Stadion rein kommen.
Zitieren
#8
Man, gestern war das ja ein Krimi!! Da wir als Familie geschaut haben musste ich wenigstens nicht alleine leiden...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Das stimmt, ich habe nur gedacht, wofür die Kerle ihr Geld bekommen.
Gerade die Älteren haben ihre Elfer verschossen und die sollten das doch wirklich im Schlaf können.
Zitieren
#10
War wirklich Krimi pur. Und jedesmal wenn ich sagte: jetzt wird der Neuer den halten .. hatta gehalten Gorgl1 Der nächste Knaller wird wohl gegen Frankreich!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste