Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM2016
#11
Kiki schrieb:Stimmt, das frage ich mich auch. Wenn Böller mit rein kommen, können auch noch andere Dinge ins Stadion rein kommen.

Das klingt jetzt bestimmt eklig, aber die kommen in Einzelteilen ins Stadion, versteckt in Orten, wo nicht mal die Polizei oder der Zoll gern sucht und werden dann im Stadion wieder zusammen gebaut. Mehr Sprengstoffhunde könnten da nur helfen...
Zitieren
#12
So, heute Abend, ist wieder Daumen drücken angesagt. Hoffe, das wird nicht wieder so ein Krimi....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Tja, das war es dann wohl. Die Franzosen haben die Deutschen aus der EM geschubst, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe noch nie so viel Geschubse und Halten gesehen. Und der Schiri hatte wohl auch einige Wetten auf Frankreich laufen...

Wäre mir als Spieler wohl lieber. Nachher will da jemand das Finale in die Luft sprengen oder so. Kann man ja nie wissen. Gorgl2
Zitieren
#14
ja, ich fands auch furchtbar, da wurde festgehalten ohne Ende - denke auch, der Schiri hat auf Frankreich gesetzt, war ja auch Italiener, der war bestimmt noch sauer....Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#15
So, jetzt ist Portugal Europameister - wer hätte das gedacht!?!?Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Ich fand ja Frankreich gestern besser! Portugal hat bei der ganzen EM mehr Glück als Verstand gehabt.
Zitieren
#17
Ich fand Frankreich als Mannschaft unangenehm. Die haben gezogen, getreten und rein gekloppt. Deswegen habe ich mich für Portugal gefreut.

So viel Glück kann Portugal nicht gehabt haben, denn wären die anderen Mannschaften wirklich besser gewesen, wäre Portugal jetzt nicht Europameister. Gorgl3
Zitieren
#18
Ich glaube, die EM war im Allgemeinen etwas langweilig?! Gewonnen ist eben gewonnen, im Endeffekt guckt eh keiner mehr auf die vorherigen Ergebnisse.
Zitieren
#19
Die EM war super langweilig.
Und die Ergebnisse sind nächste Woche schon vergessen.
Ist doch immer so.

Dafür ist ja bald Olympiade. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste