Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pay TV
#1
Wie empfangt ihr eigentlich Fernsehen?
Über DVBT oder Satellit, Kabel, Internet?
Zahlt ihr für irgendwas extra?

Schaut ihr überhaupt noch viel Fernsehen?
Zitieren
#2
Ich brauch das blöde Ding zum Abschalten Gorgl3. Dabei kann ich mich abends am besten entspannen, einfach nicht nachdenken. Aber trotzdem gucke ich nicht jeden Mist, Niveau muss trotzdem sein.
Normal über Satellit. Mein Mann hätte gerne Sky, aber nur wegen Fussball ist mir das zu teuer.
Zitieren
#3
Es gibt doch Sky auch nur für Fußball, oder nicht?
Aber vermutlich kostet das auch schon richtig Kohle.

Das Niveau im Fernsehen ist mir ziemlich egal, solange es unterhaltsam ist.
Ich könnte z.B. auf die ganzen Talkshows verzichten, das ist mir zu viel Niveau. Gorgl1
Zitieren
#4
Naja, aber so die ganzen Trashshows ala Wollnys kann ich mir nicht antun.

Soviele Filme kann man sich nicht angucken, damit sich Sky lohnt. Allerdings gibt es ja von Amazon sowas.
Zitieren
#5
Ja gut, die Wollnys kenne ich auch nicht, ich habe auch die Hochzeit von der Frau Katzenberger nicht geschaut. Gorgl1

Wir haben Entertain und dazu das Pay-TV-Paket.
Der Vorteil zu Sky ist jedoch, dass ich es täglich wieder abschalten kann - was bei Sky ja nun nicht geht, und es ist billiger als Sky. Da sind auch einige Sportsender dabei, aber natürlich keine Bundesliga.
Zitieren
#6
Ich habe nur Satellit, wenn ich alleine bin, lese ich lieber...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste