Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegrille, gefüllte Tomaten
#1
habe ich gestern mal ausprobiert, kann man auf dem Grill machen oder im Backofen übergrillen

Fleischtomaten oder sehr große Tomaten aushöhlen

Schafskäse klein bröseln, mit Gartengräutern, Knoblauch würzen mit Öl und Milch evtl. Frischkäse (wie man es mag) vermengen. In die Tomaten füllen, Deckel draufpacken in Alufolie wickeln und grillen. Sehr Lecker.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Oh ja, das hört sich echt gut an. Mozzarella schmeckt bestimmt auch, wenn man den rein packt.
Zitieren
#3
Jaaa!! Voll lecker! Hatte ich erst letztens beim Sonntagsgrill Gorgl1 Ochsenherz-Tomaten gefüllt mit Feta-Basilikum-Chili. Die selbe Mischung in ausgehöhlter Aubergine ist ebenfalls schmatzo.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste