Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2016
#1
Guckt ihr das auch? Wenn ja, welche Sportarten guckt ihr so?

Ich bin etwas enttäuscht. Sonst konnte man auch noch auf anderen Sendern, z.B. auf Eurosport, Olympiade gucken, da hat man dann auch mal Sportarten zu ende gucken können. Aber jetzt läuft es wohl nur auf dem ersten oder zweiten Kanal.

Die sagen zwar immer, dass sie Streams haben, aber ich will mich nicht vor den PC setzen.
Zitieren
#2
Ich gucke auch, aber eigentlich ist es mir zu spät. Leichtathletik kommt ja noch, das finde ich am spannendsten.
Zitieren
#3
Eher weniger, bekomm ich nur so nebenbei mit. Die Winterspiele interessieren mich da mehr.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Manchmal schalte ich so rein, Bogenschießen interessiert mich, da das ja meine kleine auch macht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Zu spät? Gorgl7

Das läuft doch den ganzen Tag, von Mittags an. Gorgl1

Ich kann mich ja neuerdings für Rugby begeistern. Gorgl1
Vorher nie gesehen, aber ist irgendwie witzig.

@Muffin, liegt es daran, dass dich Wintersport generell mehr interessiert oder weil bei den Sommerspielen weniger Österreicher vorne dabei sind, als bei den Winterspielen?
Zitieren
#6
Hehe, Kiki ... liegt wohl an beiden Gründen Gorgl1 Nicht so viel "Action". Und im Winter wird's früher finster, es ist kälter - und somit mehr Fernsehzeit Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Winterspiele träumerle 2 1.978 16.02.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Muffin
  Olympische Spiele Ja/Nein? träumerle 3 2.410 03.04.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Kiki
  Olympische Spiele 2018 träumerle 3 7.945 18.02.2018, 16:58
Letzter Beitrag: Muffin
  Europameisterschaft 2016 Kiki 0 9.009 14.10.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Kiki
  Olympische Spiele 2012 Kiki 14 18.869 19.09.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Kiki
  Ticketverkauf für EM-Spiele startet Sportschau 0 2.340 12.12.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Sportschau
  Drei Spiele am Sonntag möglich Sportschau 0 2.543 07.02.2008, 19:11
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste