Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage
#1
Bei mir gerade total inn. Ist aber nicht neu, ich mochte schon immer alte Möbel, Blümchengeschirr etc. Jetzt kann ich es halt auslebenGorgl1 Hab mir Blümchengeschirr bei Ebay gekauft (um die Reste meiner Oma wieder auf zu füllen) dann schaue ich mir heute einen alten Sekretär an und wenn ich mal (ich hoffe, nächstes Jahr) mein Büro in ein Lesezimmer umwandele, dann möchte ich so einen richtig schönen Ohrensessel....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja, so Ohrensessel finde ich auch cool. Wir hatten früher so einen zum Ausklappen, der war super. Aber so einen richtig guten Lese- bzw. Fernsehsessel, wo man auch gut und bequem drin sitzt und nicht schief hängt, hätte ich auch gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste