Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal
#1
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich ganz dringend die Daten in mein Paypal-Konto neu eingeben soll, da wären Unregelmäßigkeiten gewesen. Gorgl7

Ich habe aber gar kein Paypal-Konto... Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#2
Ich habe über Whatsup was bekommen, da soll man sich Gutscheine sichern, ist auch alles nur ein Fake..

Ich habe ein Paypalkonto, mache solche Mails aber meistens gar nicht auf.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
haha.. die Mail hab ich auch bekommen. Paypal habe Unregelmäßigkeiten bei meinem Sonykonto entdeckt. Ich solle doch meine Daten übermitteln. Blöd das ich zwar ein Sonykonto habe, da aber keine Zahlungsdaten hinterlegt sind und ich gar kein Paypal Konto habe.
Zitieren
#4
Seit dem ich die Mails an PayPal weiterleite kriege ich keine mehr Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste