Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatensuppe vom Blech
#1
Tomatensuppe:

Tomaten vierteln und auf ein Backblech legen, mit Öl beträufeln, 4 ungeschälte Knoblauchzehen auf das Blech packen, nach Geschmack würzen
im Backofen ca. 1 Std. bei 175 Grad (Umluft) garen.
Tomaten vom Blech nehmen und mit Brühe aufgießen, Knoblauch schälen, nach Geschmack frischen Basilikum dazugeben in einen Mixer gießen und schön durchpürieren! Fertig ist die Suppe, schmeckt warm oder kalt, wer möchte kann sie noch mit Sahne oder Schmand verfeinern.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ach, die Tomaten werden vorher runter genommen?

Ich dachte man trinkt die Suppe vom Blech runter. Gorgl1
Zitieren
#3
kannste ja mal probieren.Gorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Das klingt ja interessant. Muss ich mal probieren! Hab eh soviele im Garten Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste