Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
#1
So wie "Was guckst ihr gerade" oder "Was hört ihre gerade"


Was esst ihr gerade oder was habt ihr gerade gegessen?
Zitieren
#2
Da ich heute lange unterwegs war, machen wir heute nur Pizza. Mein Kind ißt Thunfischpizza, Alex Mozzarella und ich Spinat.
Zitieren
#3
in lutsch an Grisini- Stäbchen
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#4
Ich hab mich grade an Hähnchen und Nudeln überfressen
Zitieren
#5
Oh lecker- bei mir gabs heut Abend RATATUIGorgl1
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#6
Ich hab heute abend nur ein Butterbrot gegessen, weil ich ja immer versuch ein bißchen abzunehmen, aber Hunger hab ich trotzdem. Eigentlich knabber ich nämlich gerne abends. Ich bin der absolute Chipsfan, aber in letzter zeit bekomme ich immer Magenschmerzen davon.
Zitieren
#7
Bei uns gibt's wieder Nudeln, dieses mal mit dick Salat und noch die Reste Hähnchen von gestern. Gorgl103
Zitieren
#8
Wir hatten Bayrischen Abend: frisch gebackene Brezeln mit Butter Fleischkäse, Senf, Erdinger Weissbier (allerdings alk-frei)
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#9
Boah, da werde ich ja ganz neidisch, bis auf das alk-frei natürlich.
Zitieren
#10
Esst ihr eigentlich immer alle abends warm? Wenn ich das machen würde ginge ich auseinander wie ein Hefekuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste