Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
Knusprige Käse-Stangen zum Knabbern
Zitieren
gerade eben gab es Apfelstrudel und Eis mit fett Sahne....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Vorhin gab es Kohlrouladen.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
Katjes Kinder
Zitieren
Paprika-Tomate-Reispfanne mit gebratener Fleischwurst...und nu gibt es noch ein kleines Täfelchen Zartbitter-Schoki....zum Genießen!! Hmmmm....Gorgl5
Zitieren
Heute nach eeeeeeeewig langer Zeit einmal wieder Käsespätzle nach Vorarlberger Art gemacht. Mann, waren die leckaaaaa! Warum macht man sowas denn nur so selten ... naja, ähm .. gsund und kalorienarm ist was anderes Gorgl1 Aber nach 2 Jahren durfte es mal wieder sein .. und alle habens reinghaut, als gäb's kein Morgen Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Ich glaube wir sollten aufhören irgendwas zu essen...dann werden wir jedenfalls nicht vergiftet...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Man soll ja auch von Licht leben können! Ich glaub am Mittwoch läuft so eine Doku im Tv ... sollt ich mal gucken Gorgl1
Heut gabs jedenfalls Pizza bei meiner Mam.. heißt: Teig von frisch gemahlenem Dinkel, Gemüse und schön Käse (richtigen!) ... wer weiß ... aber die Chilis (selbstgezogen) die ich da drüber schmeiße .. sollte doch alles abtöten Gorgl11
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste