Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat schon jemand Schnee?
#1
Hat es bei euch schon geschneit? Wer ist der Erste, der von Schnee berichten kann? Gorgl1
Zitieren
#2
Also im Harz hat es schonmal geschneit, bei uns ist aber noch nix angekommen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich auch nicht, obwohl mir heute Autos entgegen gekommen sind, die ein weißes Nummernschild hatten.
Zitieren
#4
hm, es kommen verdächtig weiße Flocken vom Himmel, im moment eher noch Schneeregen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Bei uns schneit es auch Gorgl7. Ich bin noch so gar nicht drauf vorbereitet.
Zitieren
#6
Bei uns ist noch nichts, kann aber noch kommen.
Zitieren
#7
Schnee bitte erst ab Di, dann hab ich meine Winterreifen erst drauf. Letztes Jahr hat es hier ja nur 5 min geschneit, also hab ich dies Jahr damit gebummelt Gorgl14
Zitieren
#8
Ne, ne, ne, ne, ne, ne, neeeee. Auch Dienstag keinen Schnee.
Schnee ist nur heilig Abend erlaubt. Und vielleicht noch am ersten Weihnachtstag, ansonsten... nein! Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee Kiki 6 8.459 23.02.2015, 21:11
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste