Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trump ist Sieger
#1
Was wird kommen?
Mir macht der Typ ein bißchen Angst und ich denke, der Rechtsruck wird weitergehen....Gorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Na ja, ist ja nicht der erste Spinner, der US-Präsident wurde.
Bei Ronald Reagan waren auch alles entsetzt, wie ein Schauspieler das gewinnen konnte. Und Familie Bush war auch nicht gerade harmlos, die haben so manchen Krieg angezettelt.

Ist halt wie hier auch im Moment, da wählen auch viele Leute die Rechten, nur weil sie es können und meinen, dass sie damit was bewegen würden. Ähnlich wird es in den USA auch sein.

Man wird wohl abwarten müssen.

So richtig sympathisch fand ich die Frau Clinton nun auch nicht.
Die zu wählen, wäre für mich auch keine Leistung gewesen, allenfalls das kleinere Übel - zumindest auf den ersten Blick.
Zitieren
#3
Ja, das stimmt, beide Kandidaten waren nicht das Optimun, die Wahl zu haben zwischen Pest und Cholera ist ja auch nicht so doll....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
So sieht es leider aus.
Zitieren
#5
Wahrscheinlich wird es uns nächstes Jahr auch so gehen. Ich denke, es war ein Denkzettel für die vorherige Regierung.
Zitieren
#6
Davon gehe ich auch aus. In Deutschland werden es doch auch immer mehr, die genauso Sprüche machen, wie Trump sie gemacht hat. Dabei vergessen viele Leute, was sie eigentlich für ein gutes Leben haben.

Aber jeder will immer mehr und immer mehr, ohne viel dafür tun zu müssen, bis es nach hinten los geht.

Obama war als Präsident wohl gar nicht unbeliebt, es ist wirklich die Clinton, die so unbeliebt sein soll. Noch unbeliebter als Trump. Kann man sich kaum vorstellen, ist aber offensichtlich so.
Zitieren
#7
Das TrumpeltierGorgl1
Solange die Wirtschaft in Amerika läuft, das Einzige wo er wahrscheinlich Ahnung von hat, merken wir hoffentlich keine große Veränderung. Ich glaube nicht unbedingt, dass er irgendwelche Kriege oder ähnliches anzettelt. Ich hoffe es zumindest.
Zitieren
#8
Ich setzte das nochmal nach oben.
Und, was meint ihr bisher!?!
Ich finde ja, die haben irgendwie ne Macke. Was kümmert den denn die Zuschauerzahlen. Ist doch völlig ralle. Der soll einfach Politik machen und fertig und nicht dauernd irgendwelche Leute als Betrüger anprangern. Aber wahrscheinlich dient das als Ablenkung, damit keiner mitbekommt was er tatsächlich so treibt...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass der Ami-Heino Präsident ist Gorgl1 Aber wie heißts so schön: Verrückte Zeiten erfordern verrückte Maßnahmen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#10
Ich bin erstaunt, dass der noch immer Präsident ist,
ich hätte vermutet, den hätten sie schon längst wieder abgesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste