Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supermond
#1
Und, hat ihn wer gesehen, fotografiert, abgemalt, angestarrt, angebetet?
Hat sich jemand in einen Werwolf verwandelt? Gorgl1

Ich habe ihn nicht gesehen, aber ich habe auch nicht geguckt... Gorgl2
Zitieren
#2
Ich fand ihn nicht größer als sonst auch.
Zitieren
#3
Ach, du hast ihn gesehen? Gorgl1
Vielleicht war es der falsche Mond, den du gesehen hast! Gorgl2
Zitieren
#4
Es war ja mehr oder weniger wolkenfrei. Dann ist es wahrscheinlich immer der falsche Mond der immer ins Schlafzimmer scheint Gorgl6Gorgl1
Zitieren
#5
Davon gehe ich aus. Gorgl1
Zitieren
#6
Hm, ja, hab ihn gesehen, fand ihn jetzt auch nicht viel größer und außerdem war er bei uns verschleiert, also nicht gut zu erkennen.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
War eben ein großer heller Vollmond. Bei dem Hype hätte ich mir den bissi größer vorgestellt Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste