Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sängersterben
#1
Also dieses Jahr sind ja echt viele Sänger gestorben, die so in den 80ern/90ern so ihre große Zeit hatten (nicht alle) echt unheimlich, nun hat es auch Georg Michael erwischt...Gorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Dass es so wäre, habe ich nur in der Zeitung gelesen. Ich fand jetzt nicht,
dass dieses Jahr irgendwie schlimmer war, als andere Jahre.

Allerdings ist mir die Ironie, dass George Michael gerade Weihnachten stirbt, auch nicht entgangen. Das ist schon spukie.
Zitieren
#3
Ja ist gruselig. "Last chrismas, i give you my heart" Gorgl37
Ich fand das "Wegsterben" dieses Jahr extrem. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir drei familiäre Trauerfälle hatten.
Zitieren
#4
Stimmt schon irgendwie... ich glaube, ein Dahinraffen gleich 3er Sängergrößen hat's in einem Jahr noch nie gegeben. Obwohl ich G.M. nicht unbedingt auf eine Stufe mit David Bowie oder Prince stellen möchte. Trotzdem arg.. so viele Mädls meiner Zeit standen auf ihn und schmachteten.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt fand ich weder Prince noch David Bowie gut, das war noch nie meine Musik. Dementsprechend hat mich deren Ableben nun auch nicht so schockiert. Mag sein, dass es Leute anders sehen, die beide in ihrer Jugend gehört haben, aber da ist die Wahrnehmung vermutlich immer unterschiedlich.
Und mehr fallen mir spontan gar nicht ein, die gestorben sein sollen.

Wenn man sich die Jahreslisten der Verstorbenen anschaut, dann kann man für jedes Jahr große Namen finden und eine Liste machen. Deswegen verstehe ich den Hype nicht wirklich.
Zitieren
#6
Also, da ich ein Kind der 80e bin gehörte diese Musik der Sänger schon irgendwie dazu....Ich stehe ja meistens nicht unbedingt allein auf einer Band, sondern mag einfach mal das Lied oder das Lied, auch von Prince waren welche dabei und von Wham ebenfalls. Außerdem sind die alle altersmäßig gar nicth so weit weg....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich bin auch ein Kind der 80er und ich mochte weder Prince, noch David Bowie.
Die Musik ging - für meinen Geschmack - eher in Richtung 70er Jahre und damit kann ich so gar nichts anfangen.

Wham war in Ordnung, aber so richtig Fan war ich davon auch nicht. Meine Musik war eher Depeche Mode, Duran Duran, Frankie goes to Hollywood, Erasure, Ärzte, etc.
Zitieren
#8
Ich glaube eher, das wir alle in einem Alter ankommen, wo die "Helden unserer Kindheit und Jugend" anfangen weg zu sterben.Vor 15/20 Jahren kannte man da hin und wieder mal einen von und unsere Eltern saßen da und sagten "ach der war doch noch gar nicht so alt" ... jetzt fängt es halt für uns an... wir sind schlicht und ergreifend ALT Gorgl2 Gorgl1
Zitieren
#9
Gorgl7Gorgl7
Alt?? ReiferGorgl1
Zitieren
#10
Wir - alt!?!?!? Gorgl7 Da muß ein Irrtum vorliegen!!!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste