Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch
#1
Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und einen Guten Start ins Neue Jahr.
Ich schreibe schon heute weil ich verreise.
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#2
Du bist doch bestimmt unsere Wuschel-Petra, oder?
Wer sonst bringt liebe Grüße ins Forum und schreibt gleich dazu, dass sie aber morgen wieder im Urlaub ist... Gorgl1

Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist und wünsche dir auch einen guten Rutsch. Und natürlich einen schönen Urlaub. Seid ihr wieder mit dem Camper unterwegs?
Zitieren
#3
Ja das stimmt Kiki.
ich bin nicht mehr ins Forum gekommen.
Nein ich verreise alleine.
Nur ein paar Tage. Bin ab dem 07.01 wieder da.
Winke winke.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#4
Ich wünsche auch allen anderen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, wir haben auch im nächsten Jahr wieder viel Spaß und Spiel hier im Forum!
Zitieren
#5
Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes Jahr 2008!!
Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen!!


und ganz besonders meine ...^^


Gorgl38Gorgl50Gorgl79Gorgl100Gorgl106 Gorgl103 Gorgl115Gorgl134 Gorgl175Gorgl177Gorgl180Gorgl126
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste