Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
#1
Ich mache ja gerne Fotos, schicke sie an unser Lokalblatt oder lade sie auchmal bei unserem Radiosender rein, zu irgendeinem Thema. So auch diesmal, das Thema war "Ihr Liebstes Handyfoto" da habe ich einen Sonnenuntergang von Laboe hingeschickt. Gestern Abend haben die mich dann angerufen und gefragt, ob die Moderatoren mich morgen früh dann mal anrufen dürften. Durften sie, um 6.20 h wurde ich angerufen, kurz darauf wurde der Beitrag gesendet.Gorgl1
Das hatte ich meiner Freundin in Bockhorn mitgeteilt (also gestern schon) dann sagte ihr Mann, da stelle ich auch ein Foto rein. Prompt wurde er auch angerufen...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Haha, da werden wohl nicht so viele Fotos hoch geladen, was?
Hast du das wenigstens aufgenommen? Was wollten die denn von dir wissen?
Zitieren
#3
Nee, habe ich vergessen auf zu nehmen, das ging aber auch so schnell, so um 7.20 Uhr haben die angerufen, und gleich nach 7.30 uhr wurde es gesendet. Da wir zu Hause den Sender nur schlecht empfangen können (höre ich immer auf Arbeit) mußte ich den Sender erstmal suchen und konnte dann grade alles hören, leider hing das Handy im anderen Raum am Ladekabel.
Ach, die wollten nur wissen, wie oft ich mein Handy so nutze usw. Meine Freundin hat einen Mitschnitt von Ihrer Tochter, die musste nämlich anstatt ihrers Vaters mit dem Radiosender telefonieren, da dieser gerade zum Feuerwehreinsatz mußte..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtslieder im Radio träumerle 9 13.295 01.12.2014, 11:47
Letzter Beitrag: fyorenagulbi
  Hört ihr eigentlich Radio? Kiki 3 4.759 23.06.2008, 09:07
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste