Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikaner backen
#1
Ich habe mich vorgestern das erste Mal getraut Amerikaner selbst zu backen, aber das war gar nicht so schwer wie ich gedacht habe. Gorgl7

Das ist einfach nur festerer Rührteig, der direkt aufs Backblech kommt. Hätte ich mir komplizierter vorgestellt. Gorgl1
Zitieren
#2
Mal zu faul zum Googlen ... was ist das? Gorgl1
Minitrumps? Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ach, ihr Ösis kennt keine Amerikaner? Gorgl1

Dann kennst du wohl auch keine Berliner, Hamburger oder Frankfurter.
Aber Wiener kennst du. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

   
Zitieren
#4
Häh?? Kenn das tatsächerlich nicht Gorgl1
(die anderen Städte sagen mir was Gorgl1Gorgl1)
der helle Krapfen da sieht aber echt aus wie Trump ... von oben Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Das ist ein Rührteig, der wird aber nicht in einer Form, sondern auf dem Blech gebacken und sieht dann eben aus wie ein großer Keks oder wie ein Ufo.
Überzogen wird es meist mit Zuckerguss.

Gibt es bei uns bei jedem Bäcker. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste