Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puppenstars
#1
Wir haben gestern auf RTL die Puppenstars geguckt.
So ganz war uns aber der Sinn der Sendung nicht klar... anscheinend war das Ziel der Sendung möglichst keine Puppe zu haben.

Es gab einen Hobby-Bauchredner, der hatte eine Puppe. Da waren sie aber im Zweifel, ob der weiter kommen sollte. Vermutlich weil er tatsächlich mit der Puppe gearbeitet hat.

Dann kamen aber irgendwelche Kinder, die ein Lied gesungen haben und dabei als Dekoration eine Puppe in der Hand hatten, hatte mit Puppenspiel nichts zu tun. Die kamen jedoch sofort weiter. Dann kam ein Typ, der sich Papierkleider angezogen hat. Keine Puppe dabei - kam sofort weiter. Dann kam ein Paar, hat getanzt. Keine Puppe weit und breit, nicht mal mit viel Phantasie. Die waren sofort weiter.
Dann kam ein Typ, der hatte zumindest eine Fingerpuppe. Die Puppe an sich war schick, aber die Puppe hat auch nur getanzt, also auch nichts weltbewegendes. Der ist immerhin auch weiter gekommen. Wir hatten vermutet, der hat zu viel Puppe.

Dann kam ein Bauchredner, der eine Elvis Puppe hatte, dazu noch eine Hundepuppe, die zwischendurch angerufen hat. Elvis hat gesungen, der Puppenspieler hat dabei noch mit dem Hund telefoniert, dann hat Elvis noch getanzt - richtig gute und witzige Nummer.
Was sagt die Jury? Da war zu wenig Puppe, zu schlecht für uns! Gorgl7

Da waren wir echt sprachlos. Zwar sind wir darauf gekommen, dass RTL vermutlich viel Geld bezahlt haben, dass der Mann aufgetreten ist und die sich das kein zweites Mal leisten wollten, aber den Einzigen in der Sendung, der überhaupt richtiges Puppenspiel gezeigt hat, als schlecht hinzustellen, war überflüssig.

Dann kamen noch ein Stimmenimitator, der auch nur eine Puppe als "Alibi" dabei hatte, zwei Burschen, wo einer die Puppe gespielt hat - nette Idee, aber langweilig umgesetzt und es gab - wieder mal - keine Puppe.
Ein paar Chinesen hatten den klassischen Drachen dabei, eine Band hat gespielt und als Alibi zwei Puppen tanzen lassen, es wurde einfach nicht besser...

Keine Ahnung, ob wir uns das noch mal antun, dabei mag ich gute Puppenspieler. Nur leider hat RTL wohl keine gefunden.
Zitieren
#2
Als Kind fand ich Puppenspieler immer gruselig Gorgl9.
Zitieren
#3
Das dachte ich mir auch, Kiki. Der mit der Elvis-Puppe war doch echt Vollprofi und auf höchstem Niveau vorgetragen. Aber bitte ...
Das Paar mit der Projektionskunst (oder wie man das nennt) das war schon toll - jedoch wäre das eher bei Supertalent aufgehoben gewesen. Tja, und zu Kindern darf man halt nicht nein sagen
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Im letzten Jahr waren auch Kinder dabei, die waren besser als die Kinder dieses Jahr und die sind nicht weiter gekommen.

Der Elvis war super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste