Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zucchinipuffer
#1
Ich möchte morgen Zucchinipuffer machen. Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich es binden soll. Ich darf nur Gemüse und Quark essen. Ob ich das zusammen matschen kann??
Ich mach gerade Leberfasten, wegen meinem erhöhten Insulinspiegels.
Zitieren
#2
Nur Gemüse und Quark, nichts anderes? Gorgl7

Da würde ich verhungern, weil das das nicht essen würde.
Zitieren
#3
Ach so, ich denke nicht, dass Quark gut bindet. Das fällt dir vermutlich auseinander - oder verbrennt. Quark ist doch Milch.

Du könntest es höchstens im Backofen schichten, als Auflauf, so wie eine Art Gemüsekuchen.
Zitieren
#4
Achso nee, ich muss noch son Hafermilchshake trinken Gorgl1. Geschmacklich sogar gut. Mittags und abends eben Gemüse. Den Quark und Joghurt kann ich mit dem Hafer mischen, hat aber eine Konsistenz von TapetenkleisterGorgl1.
Es hätte so einfach sein können Gorgl6
Zitieren
#5
Darf Buchweizenmehl sein? Das würde auch ordentlich pappen. Oder Johannesbrotkernmehl vielleicht - klingt zumindest neutral.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Ich muss mir das Heft noch mal anschauen. Eigentlich dürfte ich auch Erbsennudeln, bestehen ja nur aus Erbsen und Wasser. Hoffentlich ist bald der 16. Gorgl9
Zitieren
#7
Wenn du Haferdrink darfst, dann vielleicht auch Haferflocken?
Die könnten binden, meine ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste