Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GNTM 2017
#1
Wer wird es denn schauen?

Ich habe mir gestern einen Teil der Sendung angesehen, aber so richtig spannend fand ich das nicht. Dieses "Auswahlverfahren" mit den beiden Teams fand ich extrem überzogen und gekünstelt, das hat mir nicht so gefallen.
Auch diese ganzen offenen Castings haben mir gefehlt.
Die Damen, die ausgesucht wurden, standen offensichtlich schon vorher fest,
denn sehr viel "gecastet" wurde da nun nicht.
Und blöd fand ich auch, dass erst so viele in die "Teams" gewählt wurden, nur um die Hälfte dann sofort wieder raus zu kicken.

Ganz seltsames System.
Zitieren
#2
Ich kann Heidi Klum immer noch nicht leiden. Also werden sie auf mich verzichten müssen Gorgl1
Zitieren
#3
Die war gestern recht wenig dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungel 2017 Kiki 12 11.032 29.01.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 4 7.024 08.05.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 10 8.771 25.06.2015, 11:13
Letzter Beitrag: Kiki
  GNTM Kiki 3 5.405 10.05.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste