Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzige Bücher?
#1
Kennt ihr lustige Romane?

Nachdem ich jetzt schon 3 Kitschbücher hintereinander hatte, die extrem langweilig waren, dachte ich, ich müsste mal die Kategorie wechseln.
Auf Krimis oder Psychoromane kann ich im Moment aber auch noch nicht, also vielleicht mal was Lustiges?

Kennt da jemand was? Aber keine Biografien, oder sowas. Es sollten schon fiktive Romane sein. Kann auch mit Herzschmerz sein, muss aber nicht.
Zitieren
#2
Ich fand "Mieses Karma" von David Safier ganz witzig. Oder der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschand. manche finden ja auch die Bücher von Tommy Jaud ganz witzig, die sind aber nicht so meins. Der Krimi "Der Müllmann" ist auch witzig, den fand ich richtig gut. Leichte Unterhaltung ist auch Kerstin Gier.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Romane in dem Sinne nicht. Die letzten echt witzigen Bücher waren für mich die von Ralf Schmitz und das Geocacher-Buch vom Bernhard Hoecker. Sehr unterhaltsam war auch "Bin dann mal weg" vom Hape.
Das sind die Bücher, an die ich mich halt erinnere als ich teils fast Tränen lachen musste.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl May Bücher träumerle 3 1.316 01.09.2022, 08:19
Letzter Beitrag: träumerle
  Gute Bücher? Kiki 93 69.911 12.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Kiki
  Bücher, die gefallen / oder auch nicht Muffin 2 5.463 19.01.2009, 10:56
Letzter Beitrag: linny
  Neue Bücher coltrane 5 7.858 21.11.2007, 13:32
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste