Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherze
#1
Gestern war ja der erste April. Seid ihr in den April geschickt worden, also hat euch jemand verarscht? Oder kennt ihr das gar nicht?

Ich bin nicht in den April geschickt worden, ich habe nicht mal die klassischen Fake-Nachrichten entdeckt, die es sonst gibt... was vermutlich daran liegt, dass es mittlerweile jeden Tag Fake-News gibt. Gorgl1
Zitieren
#2
Mein Aprilscherz ist 12 geworden Gorgl1. Ich bin über die Meldung gestolpert, dass Red Bull bei Rot Weiß Erfurt einsteigen will. Hab kurz überlegt. Hätte ja sein können.
Zitieren
#3
bei uns in der Zeitung stand, das ein kostenloser Lehrgang für Kreiselverkehr angeboten wird....das war die einzige Fake-Nachricht. Ich bin nicht in den April geschickt worden. Ich habe aber selber auch keinen in den April geschickt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste