Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernseher
#1
Mal eine Frage, was für ein Fernseher habt Ihr und seid Ihr damit zufrieden?
Ich habe mir nach der Trennung einen Medion geholt, der kann aber soweit nix, also man kann Fernsehen schauen und Videos, aber ich kann mir keine Bilder vom Stick ansehen oder so, alles andere hat er auch nicht. Die Frage ist ja, ob man das wirklich braucht. Ein bißchen klein ist er auch, also wenigstens 1m Bildschirmdiagonale sollte schon sein. Habe mich schon durchs Internet gewühlt, aber je mehr ich lese, desto verwirrter bin ichGorgl14
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wir haben zwei geschenkte. Einen von meinem Cousin, der konnte unsere Röhre nicht mehr sehen und hat uns seinen mitgebracht. Der steht mittlerweile im Fernsehzimmer von meinem Mann. In der Stube steht der vom Opa meines Mannes, den hat er sich erst kurz vor seinem Tod gekauft Gorgl6. Ist einer von Samsung,der andere ist ein Sony. Von der Bildqualität ist kein Unterschied.
Zitieren
#3
Wir haben einen von Telefunken. Der war sogar ziemlich günstig, hat nur 200€ gekostet. ist aber nur 81 cm, wir haben nicht so viel Platz für den Fernseher.
Der hat verschiedene Ausgänge, so dass ich Spielkonsolen, DVD Recorder, Sat-Schüssel, Entertain etc. dran habe. Stick ginge wohl auch. HD geht auch, also Bildqualität ist OK. Ich finde den gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste