Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BVB und sein Trainer...
#1
Linchen, klär uns auf, was ist da los beim BVB?
Zitieren
#2
Die haben den Trainer gefeuert, weil keine Ahnung. Sportlich kann man ihm nichts vorwerfen, direkte Champions-league und dazu der Pokal. Tuchel ist schon ein guter Trainer, aber charaktermaßig halt schwierig. Wenn ich drüber nachdenke, er war öfters zickig wenn ein Spieler was gesagt hat. Beispiel: Weidenfeller hat nach der Verletzung von Bürki gesagt, dass es keinen Grund gibt ihn wieder auf die Bank zu setzen. Zack, er durfte noch nicht mal mehr im Pokal ran. Ich fand ihn ok. Das wie war halt problematisch. Wir werden sehen, unser Auba steht ja vor dem Absprung.
Zitieren
#3
Hab auch gelesen, das der sehr schwierig ist und kompromisslos hat sich wohl komplett isoliert...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Mein Bruder arbeitet am Dortmunder Stadion, der hat heute erzählt, dass da schon länger gemunkelt wurde, dass der bald gehen würde.
Angeblich weil er auch zu streng war bzw. Widerworte gegeben haben soll.

Was es gebracht hat, und ob die Entscheidung gut war, wird man wohl erst in der neuen Saison sehen.
Zitieren
#5
Ich denke, in punkto Sensibilität muss er noch was lernen. War ja nun schon der zweite Verein bei dem er sich selbst im Weg gestanden hat. Es wurde ja schon in der Winterpause davon gesprochen, dass es Vertrauen für eine Vertragsverlängerung braucht. Sicher hat der Anschlag sein Übriges getan. In der Situation hat er sich großartig verhalten. Sportlich top-menschlich muss er noch lernen. Trotzdem finde ich es unbedingt toll. Zumindest noch kein wirklicher Nachfolger gefunden wurde. Der Favare soll ja auch kein leichter Typ sein.
Zitieren
#6
Jetzt ist "unser" Peter da. Wie findet ihr das? War überraschend. Der war für mich gefühlt eine halbe Ewigkeit bei Köln.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Er hat in Köln gute Arbeit geleistet. Was diese Saison schief geht? Ich finde es Ok. Etwas schade finde ich es für Bozs, aber einige Spieler waren wohl mit seinem System nicht einverstanden. Ich glaube, uns fehlt ein Spieler, der mal richtig auf den Putz haut. So wie Kehl oder Hummels. Wir warten ab, nach der Winterpause kommen ja noch ein paar Verletzte zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türkei trennt sich von Trainer Hiddink Sportschau 0 1.887 16.11.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Sportschau
  Jetzt live - Vettel kämpft um Punkte für sein Team Sportschau 0 2.700 16.10.2011, 08:48
Letzter Beitrag: Sportschau
  Stevens neuer Trainer auf Schalke Sportschau 0 2.386 27.09.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Sportschau
  Der HSV und sein "Eintags-Trainer" Sportschau 0 2.794 23.09.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Sportschau
  Schalke geschockt - Trainer Rangnick tritt zurück Sportschau 0 3.052 22.09.2011, 10:54
Letzter Beitrag: Sportschau
  Oenning nicht mehr Trainer des HSV Sportschau 0 3.672 19.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Sportschau
  Bayern wird Meister - glauben die Trainer Sportschau 0 3.043 03.08.2011, 06:35
Letzter Beitrag: Sportschau
  Gomez besiegt sein Trauma Sportschau 0 2.241 04.06.2011, 05:33
Letzter Beitrag: Sportschau
  Rangnick offenbar nicht mehr Hoffenheimer Trainer Sportschau 0 2.794 01.01.2011, 21:27
Letzter Beitrag: Sportschau
  Der VfL Bochum entlässt Trainer Heiko Herrlich Sportschau 0 2.099 29.04.2010, 13:03
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste