Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldmeister-Eis
#1
Ich habe mal Waldmeister-Eis ausprobiert...
so lecker, könnte ich mich rein legen. Gorgl1

Aber zuerst hatte ich echt einen Sirup mit Süßstoff.
Alter Schwede, was das ekelig. Wer kommt auf die Idee Sirup aus Süßstoff zu machen. Das hat nur nach Süßstoff und nicht mehr nach Waldmeister geschmeckt. Leider habe ich es zu spät gesehen und eine ganze Portion Eis versaut.

Dann habe ich mir einen Sirup mit Zucker besorgt und das hat dann auch endlich geschmeckt. Also dieses Süßstoff-Zeug muss man echt schon mögen, ansonsten ist das ziemlich widerlich. Gorgl2
Zitieren
#2
Mag diesen Süßstoff-Geschmack auch nicht. Furchtbar. Cola Light würd ich nie runterkriegen. Waldmeistereis ... sehr interessant. Kenn den nur in Alkoholischer Form. Lecker Gorgl3 Erinnert mich aber jetzt daran, dass ich wieder Waldmeister in meinen Garten pflanzen wollte Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich habe Waldmeister im Garten. Einmal da vermehrt es sich ohne Ende.
Jedes Jahr zupfe ich Massen an Waldmeister raus, damit es nicht den kompletten Garten übernimmt.

Es aber selbst zu benutzen, habe ich mich noch nie getraut.
Dann lieber Sirup.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste