Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schokoladenkuchen
#21
Nachdem mein Bruder mir sagte, dass er den Kuchen doch recht lecker fand,
habe ich das Rezept jetzt für meine Webseite übernommen. Gorgl1

Ich habe aber dazu geschrieben, dass der Kuchen etwas herber ist.

Erst wollte ich den Kuchen "Herren Schokokuchen" nennen, weil das ja klassisch eine herbere Geschmacksrichtung bezeichnet, aber dann habe ich überlegt, dass dann bestimmt wieder irgendwelche Frauen kommen und meinen, dass sie den Kuchen dann nicht essen dürften oder so. Gorgl2

Für meinen persönlichen Geschmack werde ich den Becherkuchen aber noch mal mit Nesquik machen. Mir war es dann doch zu bitter. Gorgl1
Zitieren
#22
Könntest ihn auch Hardcore Schokokuchen nennen Gorgl1
Ich muss den mal selber auch probieren .. den sollte doch auch Muffin hinkriegen Gorgl1
Wenn nicht, wird er zerkrümelt und mach ich eine Variante von Somlauer Nockerl draus. Meine bewährte Methode wenns schief geht, und die schmecken auch Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#23
Hardcore Schokokuchen hört sich so nach Sado-Maso an. Gorgl2

Aber kommt schon hin, ist nicht für jeden was. Da Geschmäcker aber verschieden sind, wir auch dieser Kuchen seine Fans finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste