Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegane Muffins
#1
Ich werde mich heute mal an meine ersten veganen Muffins wagen...damit auch morgen auf der Arbeit alle davon essen können.Gorgl1
Hab mir n schönes Rezept rausgesucht...werde berichten!
Zitieren
#2
Interessant... sind bei dir auf der Arbeit so viele Veganer?
Zitieren
#3
Jap...und halt auch welche mit Laktose...hab die jetzt einfach für alle gemacht und ich muss sagen....die sind richtig lecker!!! Mußte einen probieren...
Zitieren
#4
Das heißt ja nicht, dass es nicht lecker sein muss.
Nudeln oder Brötchen sind auch lecker und waren schon immer vergan.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Zitieren
#5
Oh! Klingt ja interessant. Kannst du das Rezept hier reinstellen? Was verwendest du da statt Joghurt oder Buttermilch? Die machen doch das Ding u.a. auch schön fluffig saftig.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Das Rezept würde mich auch interessieren.
Zitieren
#7
Jap...mach ich!
Zitieren
#8
* 230 g Apfelmuß (ungesüßt)
* 170 g Zucker
* 120 g Weizenmehl
* 100 g Mandelmilch /-drink
* 85 g Vollkornmehl
* 75 g Olivenöl
* 2 EL Ahornsirup
* 1 TL Zimt
* 1/2 TL Salz
* 1 Pkg. Backpulver


1.) Mehl,Zucker,Backpulver,Salz und Zimt vermischen
2.) In einer anderen Schüssel Apfelmuß,Mandelmilch,Öl und Ahornsirup

vermischen
3.) Beides vermischen zu einem cremigen Teig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste