Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasetten
#1
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe meine alten Kinderkassetten wieder rausgeholt und höre die zur Zeit mit Begeisterung, ich mache es mir in meinem Sessel schön gemütlich, aktiviere den alten Rekorder, der noch im Keller war und höre ganz entspannt zu. Ich versuche dann wirklich nichts anderes zu machen, mich wirklich mal nur so auf eine Sache zu konzentrieren - das entspannt ungemein! Meine Kinder halten mich allerdings schon für bekloppt...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Hey das ist doch cool! Gorgl8
Ich hab heut noch meine 80er-Kassetten in der Lade - nur leider macht mein alter Rekorder Spaghetti daraus. Hab jetzt allerdings fürs Hifi ein Kasettendeck bekommen ... das werd ich die nächsten Tage mal anschließen. Ich hoff, dass es funktioniert. Dann werd ich da auch sitzen und alten Zeiten lauschen .. und an dann auch an träumerle denken Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich habe auch noch alte Kassetten, auch Hörspiele, hatte ich heute erst noch in der Hand. Und Schallplatten habe ich auch noch.
So ungewöhnlich finde ich es also nicht.
Zitieren
#4
Oh...ich gestehe...Gorgl1
Ich höre immer noch zwischendurch Kassetten/Cd`s (Kinderhörspiele) zum Einschlafen...und kann das immer noch mitsprechen!! Schön,wenn man auf so simple Art in seine Kindheit versetzt wird...Gorgl5Gorgl5Gorgl5
Zitieren
#5
Ich hab ne ganze Sammlung und meinen Kassetenrecorder nach "Abspiel-Lautstärke" ausgesucht... ich find das Normal
Zitieren
#6
Ich glaube, ich muss auch mal meine alten Kassetten raus holen, ob die noch funktionieren.
Zitieren
#7
Das macht echt Spaß, sich entspannt hinsetzen und nur zuhören. Ich finde das klasseGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste