Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Programm
#1
Schaut ihr eigentlich noch viel Fernsehen, oder schaut ihr auch öfter sowas wie Netflix oder so?

Wir gucken eigentlich noch TV, haben uns aber angewöhnt viele Sendungen aufzunehmen, um sie dann später zu gucken, schon alleine um die Werbung spulen zu können.

Bei manchen Sendungen gibt es gefühlt alle 5 Minuten für 10 Minuten Werbung.
Die Sendung dauert dann vier Stunden, wovon die Hälfte der Sendezeit aus Werbung besteht.

Geht euch das auch so?
Zitieren
#2
Wir gucken im Moment recht viel Netflix... ansonsten nehmen wir unsere Lieblingsserien auf um sie wenn die Kinder schlafen gucken zu können.
Zitieren
#3
Hauptsächlich noch das gute alte TV. Nur einige Sportübertragungen muss ich streamen, da keine TV-Übertragung. Bei meinem "leistungsstarken" Gerät ist das aber halt kein Vergnügen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Zur Zeit schaue ich fast gar kein Fernsehen, lese eher, wir haben Amazon Prime, da schauen wir dann Filme
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste