Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018
#1
Wie ist das mit der WM, schaut Ihr die Spiele? Was meint Ihr, werden wir den Titel verteidigen?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Also alle Spiele werde ich sicher nicht gucken. Vielleicht das ein oder andere, mal sehen, kann ich noch gar nicht sagen, ob ich darauf Lust habe.

Kommt dann auch aufs Wetter an, denke ich. Gorgl1
Zitieren
#3
Ich werde ich wohl auch so machen.
Zitieren
#4
ich werde mir alle spiele angucken!
Zitieren
#5
Eishockey-WM verfolge ich mal fleissig. Fußball werd ich mir sicher auch paar Spiele ansehen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Eishockey oder überhaupt Hockey ist nicht mein Sport.
Fußball eigentlich auch nicht, aber bei der WM kann man mal gucken, vielleicht... Gorgl1

Normal interessiert mich das "Drumherum" eher, aber dieses Jahr auch nicht so. Vermutlich ist es einfach zu viel Fußball und zu viel Fußballmillionäre. Ist mir alles zu abgehoben mittlerweile, zu weit weg von der Basis.
Zitieren
#7
Also irgendwie kommt bei mir kein richtiges WM Fieber auf. Letztens habe ich ein Auto gesehen, das war mit Fahnen und allem Drum und Dran geschmückt - da habe ich nur gedacht "ist es schon so weit"??? Ich glaube, das interessiert mich dieses Jahr nicht so richtig und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich auch nicht, das unsere Mannschaft weit kommt
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
Wenn der Supermarkt nicht voll mit WM Produkten wäre, würde ich da garnichts von mitbekommen... ist aber auch überhauptnicht mein Thema.
Zitieren
#9
Heute geht es los.

Gestern habe ich vor dem Rewe einen großen Stand mit Fan-Zeug gesehen. Nicht nur Deutschland sondern alle Länder. Sehr abgefahren! Gorgl1
Zitieren
#10
Wir wollten eigentlich nur die deutschen Spiele gucken, aber irgendwie läuft der Fernseher ständig. Selbst die Große gucktGorgl7. Es ist aber auch ganz schön spannend, das Spiel Island gegen Argentinien war cool. Ich gönne es den Isländern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Spiele 2018 träumerle 3 8.001 18.02.2018, 16:58
Letzter Beitrag: Muffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste