Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018
#21
Die letzten zwei WM-Spiele habe ich tatsächlich mal geschaut und wäre jetzt dafür, das Kroatien Weltmeister wird.

Deutschland zerstreitet sich ja im moment in allem, daher denke ich, das wir nicht mehr so schnell in die Spur kommen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#22
So Ende... Franzreich hat gewonnen.
Zitieren
#23
Ich hätte es den Kroaten gegönnt. Jetzt haben wir erstmal zwei Jahre Ruhe.
Zitieren
#24
Ich habe es nicht gesehen, aber soll ja fies gewesen sein.
Zwei Tore für Frankreich, die der Schiri beschert hat...
Zitieren
#25
Regt Euch diese Özil-Debatte auch so auf?!!? Ich frage mich wirklich, ob es nichts Wichtigerers auf der Welt gibt???
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Ja, regt mich auf.

Die haben alle Scheiße gespielt und nicht nur Özil. Den jetzt zum Sündenbock zu machen, ist unnötig. Als wenn die ohne Özil Weltmeister geworden wären...

Und wer sich da plötzlich alle zu Wort meldet und seinen Senf dazugeben muss, auch armselig.

Wie du sagst, solange es keine anderen Probleme gibt, scheint ja alles in Ordnung.
Zitieren
#27
Ich kann mich Kiki nur anschließen. Ich hätte einige Spieler zu Hause gelassen, wir haben so viele junge Talente. Was der Höneß abgelassen hat, das geht unter die Gürtellinie. Der macht einen auf Trumpeltier.
Zitieren
#28
Sehe ich auch so.
Da haben genug andere schlecht gespielt, warum die nicht kritisiert werden, weiß wohl nur die allwissende Presse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Spiele 2018 träumerle 3 7.980 18.02.2018, 16:58
Letzter Beitrag: Muffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste