Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutmond
#1
Habt ihr die Mondfinsternis gesehen, den Blutmond?

Ich nicht! Gorgl4

Als der Mons bei uns endlich aufgetaucht ist, war er nicht mehr rot, sondern war ein normaler Vollmond. So ein Müll. Gorgl1
Zitieren
#2
Ich habe ihn gesehen. Eigentlich hatten wir schon aufgegeben, aber mein Mann ist nochmal raus als wir ins Bett wollten. Aber sehr klein über dem Lauwersmeer.
Zitieren
#3
Den ganzen Tag hatten wir strahlend blauen Himmel - und als es ernst wurde war's dann stark bewölkt. Nix gesehen. Gorgl4
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
nur ein wenig, weil es doch bewölkt war und den Mars habe ich auch nicht gesehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Wir haben ihn auf dem nach Hause Weg gesehen. Sah echt schön aus.
Zitieren
#6
   

So, sah unser Blutmond aus, war allerdings schon wieder am heller werden, aber vorher konnte ich ihn gar nicht fotografieren.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Immerhin hast du ihn gesehen und konntest fotografieren.
Als ich den gesehen habe, war schon fast alles wieder vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste