Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen
#21
Muss ich mal gucken, das muss dann aber ganz kurz sein, oder?
Weil die Süßkartoffeln ja so schnell durch sind.
Zitieren
#22
Hmm... stimmt. Die sind ja einiges schneller durch als Kartoffel. Muss auch mal suchen, weil irgendwann mag ich die auch so probieren.
Hab heute ein interessantes Grill-Dessert gesehen: Gegrillte Banane mit Schoki! Die Schale der Banane nur einmal längs aufschneiden, etwas beiseite klappen, die Nane 4 - 5x leicht quer einschneiden, da ein Schokostückchen reindrücken und so mit der Schale auf den Grill legen. Ananas ist das einzige Obst, das ich bisher gegrillt hab. Die Schokibanane muss ich nächstes probieren! Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#23
Doch, Banane haben wir auch schon gegrillt.
Schmeckt halt wie gebackene Banane.

Man kann die auch aufschneiden und Nutella rein schmieren und dann grillen. Gorgl1

Äpfel kann man wohl auch grillen, halt Bratapfel und so.
Zitieren
#24
Hab heute in einem Rezept gelesen, dass man Süßkartoffel mit Stärke bestäuben soll - so werden die beim Frittieren knackiger als mit Mehl.
Wollemamaltesten in nächster Zeit Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#25
Jau, das werden wir mal ausprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste