Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingskuchen
#1
Was sind eigentlich eure Lieblingskuchen?

Ich habe mal darüber nachgedacht, weil ich echt sehr gerne Kuchen esse, aber ich konnte mich nicht entscheiden, was ich am Liebsten mag.
Ich glaube sowas wie Buttercreme-Torte ist ganz lecker, aber ich esse auch gerne einen guten Schokokuchen oder Marmorkuchen...
Zitieren
#2
Käsekuchen😋
Zitieren
#3
Ja, bin da auch beim Käsekuchen (vorallem mit Früchten noch drin).
Und das "Früchtebrot" hab ich auch voll gern - mit Frucht-, Schoko- und Nusstückchen
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Käsekuchen finde ich auch ganz OK.
Was ist "Früchtebrot", das sagt mir erstmal nichts...
Zitieren
#5
Ich esse gerne Donauwelle und Käsekuchen ist auch ganz vorn, oder unseren gedeckten Apfelkuchen, der ist überall der HitGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Früchtebrot .. ist mit Trockenfrüchten, Nüssen und Schokostückchen. Geht rasch und voll lecker. Mohnkuchen mit Rumglasur ist auch lecker Gorgl1 hat ich heute grad ein Stückchen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Ich mag generell Kuchen mit Obst. Mit so Sahnetorten tue ich mich meistens schwer, weil ich die ganz oft nicht vertrage. Aber auch ein guter Mamorkuchen ist nicht zu verachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste