Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die guten alten Serien
#1
Bin in letzter Zeit auf der Nostalgie-Welle Gorgl1
Hab mir paar DVDs zugelegt. Zur Zeit schau ich Hardcastle & McCormick - kann mich noch total gut an die Titelmelodie "Drive" erinnern Gorgl5 Die beiden sind echt urig.
Vor paar Wochen bin ich über "Cybill" gestolpert ... die zwei Damen sind echt der Hammer. Eine großartige Christine Baranski - wie sie nun auch bei Big Bang Theory zu sehen ist.

An welche Serien erinnert ihr euch so aus den 80ern und 90ern?

und würdet euch über eine Wiederholung im Free-TV freuen?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ich mochte Mary Tyler Moore echt gerne. Das ist zwar aus den 70ern, ich habe es aber erst später gesehen.
Außerdem mag ich Seinfeld, Friends, Die Nanny, King of Queens, Hör mal wer da Hämmert, etc.

Früher mochte ich auch Remington Steele, Mr. Ed, Becker, Unter der Sonne Kaliforniens, Alf, Fackeln im Sturm, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten, California Clan, Cheers, Mork vom Ork, Al Bundy, Nachbarn, Agentin mit Herz, und so weiter.

Ich habe echt viel Fernsehen geschaut. Gorgl7
Was verblüffend ist, weil ich auch viel unterwegs war... Gorgl1
Zitieren
#3
Diagnose Mord, einfach super.
Zitieren
#4
Chips fällt mir noch ein.
Zitieren
#5
Hier der Dings, der Anwalt... Matlock
Zitieren
#6
Diagnose Mord und Matlock glaub ich, spielens zur Zeit sogar.
Achja... in meiner Mittagspause guck ich immer Love Boat Gorgl1 .. ein Stückchen Pizza oder eine Schüssel Salat zu Captain Stubing schmeckt gleich doppelt gut Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Love Boat habe ich früher auch geguckt. Und Hotel.
Zitieren
#8
Ja genau Gorgl1 das spielens übrigens auch - nach Love Boat auf Sat1Gold.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Ach echt? Habe ich noch nicht gesehen.

Früher habe ich auch Magnum gerne geschaut, aber das gefällt mir nicht mehr so gut. Hart aber Herzlich kann ich dagegen noch immer ganz gut gucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratte mit guten Chancen Kiki 0 2.639 09.11.2007, 22:50
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste