Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nord-Ost - Bombendrohung im Gymnasium?
#1
Mal ganz laut den Oliver rufe.... Oliiiiiii... was ist denn da los.
Im Nord-Ost soll jemand eine Bombendrohung gemacht und sich dann umgebracht haben? Gorgl7

Was ist denn da bitte los? Ich hoffe, das warst nicht du?
Einen ausführlichen Bericht bitte....
Zitieren
#2
Ich glaube da hast du etwas falsche Infos...es gab keine Bomben Anschlag...allerdings stimmt es das jemand einen Amoklauf an meiner Schule angesagt hat...allerdings ohne genaues Datum oder Grund...
Für Mehr Infos hier ein Link:
http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html
Morgen sollen Polizisten zur Schule kommen und den Unterricht überwachen...ich persönlich halte das alles eher für einen Streich von irgendeinem Typen der sowas wohl lustig findet und werde mogen zur Schule gehen...viele andere aus meiner Stufe werden tatsächlich morgen zuhause bleiben...nun...sollte was passieren werdet ihr es warscheinlich durch die Nachrichten erfahren, aber ich denke nicht das wirklich was passieren wird...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Bombendrohung, nicht Bombenanschlag. Ich hatte das nicht so ganz mitbekommen, das war ein Bericht in West 3. da hieß es nur, dass die Schule nach Bomben abgesucht wurde, weil ein Schüler einen Anschlag geplant hat - was man auch als Bombendrohung werten kann... gut heute nennt man sowas "Amoklauf". Aber es wurde auch gesagt, dass in der Toilette ein Toter, eventuell der Bombendroher, gefunden wurde...???
Keine Ahnung, vielleicht haben die da in ihrem Bericht was verdreht, weil die das zwischengeschoben haben. War aber mit Filmbeitrag aus'm PZ.
Die Linny hat das ganz gesehen, und die hat erzählt, da hätten sie einen gefunden, der sich den goldenen Schuß gesetzt hat oder so....
Zitieren
#4
nee also wenn dann habe ich es nicht mitgekriegt...aber Toter auf der Toilette...nee sowas war nicht gewesen...ist halt wie gesagt nur die Drohung...aber noch ist nichts passiert
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Dann weiß ich auch nicht, was die da erzählt haben. Dann soll die linny noch mal erzählen...
Zitieren
#6
Ich denke mal...so wie die Presse ist...die haben aus einer Mücke direkt einen Elefanten gemacht...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
So also ich habe heute die Story von einem Lehrer erfahren und erzähle es euch mal kurz...
ein Schüler hat wohl in einer Toilette eine Kritzelei gesehen, wo jemand etwas geschrieben hatte von wegen mit Selbstmord, aber nix von Bombe, oder Amoklauf...einfach nur Selbstmord...aufjedenfall hat der Schüler es einem Lehrer erzählt, der ist verpflichtet es dem Schulleiter zu sagen und dieser ist verpflichtet es der Polizei zu melden...klar war jedem klar das das wohl eher nur ein Streich ist, aber wenn was passiert wäre und es nicht gemeldet sondenr ignoriert wäre, wäre es ja noch schlimmer...also hat man nach dem System Vorsicht ist besser als Nachsicht es der Polizei gemeldet...diese hat dann gestern zwischen der 5 und 6 Stunde (wo ich schon zuhause war, weil ich da Freistunen habe) mit einer Hundertschaft die Schule auf dem Kopf gestellt...aber nichts gefunden...naja und heute ist dann nochmal Schule ausgefallen...bzw. durfte jeder Schüler frei entscheiden ob er bleiben wollte oder nicht, bekam aber keine Fehlstunden aufgeschrieben wenn er gegangen war...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Es gibt doch solche rasenden Reporter, die nichts anderes machen, als den ganzen Tag mit ihrer Filmkamera im Auto zu sitzen und der Polizei zu folgen, in der Hoffnung gute Bilder von irgendwas zu bekommen. Damit fahren die Jungs dann schnell zu den Fernsehsendern und versuchen die Filmbeiträge zu verkaufen - die leben ja davon.

Ich könnte mir also vorstellen, das so ein Typ darauf angesprungen ist, dass in einer Schule eine Hundertschaft Polizei rumläuft - Schule...Hunderschaft... das kann doch nur ein Amoklauf sein. Der Reporter also hin, Filmt wie wild, hat prima Aufnahmen, aber die Geschichte dazu ist zu lahm... also sagt er möglicherweise: Ich weiß es nicht genau, aber es ging um einen Selbstmord in einer Schultoilette - was ja fast stimmt - und die Polizei hat das Gelände nach Waffen und Bomben abgesucht. Amoklauf! Und schon bekommt der Mann seinen Filmbeitrag verkauft - in diesem Fall an den WDR. Gorgl1
Zitieren
#9
Ich glaube ich muss mal das Thema ändern...

in diesem Beitrag stapeln sich ja die lesenden Gäste. So viel Besuch hatten wir ja noch nie.
Woran das wohl liegt? Am Begriff "Amok" oder "Bombendrohung" oder "Selbstmord"
Die Kombination ist ja offensichtlich ein Besuchermagnet.
Erstaunlich wonach die Leute so suchen....

Ah, nee, habs gefunden, wir sind bei google mit "Nordost" und "Bombendrohung" an Platz eins gerutscht.
Vermutlich sind die alle vom Nord Ost selber...

Dann grüße ich mal das Geno und alle seine Schüler! Na steht noch alles?Gorgl1
Zitieren
#10
Sehr schräg... der WDR wusste gestern Abend nichts genaues und hat nur vermutet... So schnell wird aber aus einer Mücke ein Elefant...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste