Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachsstrudel
#1
Von der letzten Party blieb geschnittener Lachs übrig, den hab ich eingefroren und wollte damit dann mal evtl. Pasta oder so machen. Weil so essen wollte ich den tiefgefrorenen nicht, nur noch damit was kochen. Auf Pasta hatte ich keine Lust. Da dachte ich an eine Strudel, weil da hatte ich auch noch Teig übrig. Also gezogener Strudelteig (Blätterteig kann man auch nehmen) und eine ganz einfache Masse:
Ei versprudeln, Kräuter-Frischkäse und kleinstgeschnittenen Lachs druntermischen. Einrollen und ab ins Rohr. Bei 190° ca. 30 min. gebacken. Ging rasch und schmeckte echt lecker, mit noch etwas Blattspinat extra dazu.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Hört sich echt gut an!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Vorallem gehts flott und ohne Aufwand. Gorgl1 Das ganze wird sicher auch mal mit Pilzen versucht.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste