Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gottschalks haben sich getrennt!
#1
Ich würde sagen, die Nachricht ist echt wichtig! Deshalb, weil sie uns kurzzeitig vom Brexit und anderen Katastrophen ablenkt!Gorgl1Gorgl2
Ja, da sieht man, auch die zwei haben ganz normale Probleme, wie jedermann, er hat eine Neue, wesentlich jünger- oder so, ich weiß es nicht genau. Sie hat ihm jahrelang den Rücken frei gehalten und sich im Hintergrund gehalten, nu ist alles vorbei.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Das habe ich auch überlegt. Sie hat ihn die ganze Zeit unterstützt, ihm den Rücken frei gehalten, die Kinder groß gezogen, extra in die USA ausgewandert, und und und - um dann im Alter, wo man dann vielleicht die Zeit einfach nur noch genießen will, alleine gelassen und gegen eine 20 Jahre jüngere ausgetauscht zu werden, weil der Mann mit 70 noch mal einen zweiten Frühling haben möchte, was aber nur über eine jüngere Frau funktioniert.

Dass die gute Thea ihn abgesägt hat, glaube ich eher nicht. Aber jetzt erklärt es sich auch, warum das alles so seltsam war, als das Haus abgebrannt ist. Da hatte er die Freundin anscheinend schon. Und die gute Thea saß ganz alleine mit dem Müll da.

Der Wandler ist ja noch besser, kommt mit einem Kind an und erzählt was von großer Liebe. Da wusste die Frau auch von Nichts, wurde mal eben ausgetauscht. 20 Jahre ist genug, ich hab jetzt ne andere, zieh mal aus! Macht dich weg!

Wenn die sich wenigstens einvernehmlich trennen würden, weil es nicht mehr läuft oder so, dass sie dann erst mal Single sind und, aber wenn der Gottschalk die Frau nicht kennen gelernt hätte, dann hätte er sich doch garantiert nicht getrennt. Oder der Wendler. Oder sehe ich das falsch?

Und dann solange die Ehefrau warm halten, bis was Besseres kommt, finde ich sowas von elendig!
Zitieren
#3
Jedesmal das selbe: im Alter fangen alle nochmal zu spinnen an.
Und wenn dann die (oder auch der) jüngere nach Jahren abdampft, sitzens alleine heulend da. Anstatt im Alter das zu schätzen was man hat... die große Suche nach dem letzten Abenteuer. Naja zumindest ists keine Hupfdohle in den 20ern, sondern scheinbar auch schon "betagter".
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Betagter ist gut, die fast 20 Jahre jünger als seine Frau. Gorgl1
Ich glaube eine 20 Jährige hätte der Gottschalk sich auch nicht getraut.
Zitieren
#5
Naja... in Österreich ist man von "älteren" Herren wie Mörtel Lugner Gorgl1 einiges junges Gemüse bzw. Tierchen gewöhnt. Da kommt einem eine ü40 annähernd 50jährige ja schon richtig "betagt" vor Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Bei dem Wendler finde ich es ja noch schlimmer, die ist 18! ihr erster Freund! Da ist es natürlich toll, wenn der Geld hat und er sie aushält, jetzt will sie die Schule schmeißen und nach Florida ziehen. Ehe - Kinder - das glaube ich nicht, die will doch bestimmt Karriere machen - Model oder so. Und das sie sich so toll mit seiner Tochter versteht, glaube ich auch nicht, ich würde es als Tochter seltsam finden, wenn mein Vater eine hätte die nur 1 Jahr älter als ich ist.
Gruselig
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Der Wendler war schon immer unangenehm.
Das er das jedes Mal noch toppen kann, ist auch eine Kunst.
Zitieren
#8
Wird eben hauptberuflich dann It-Girl. Ist ja leider DER Traumberuf vieler "Lolitas" heutzutage. Und wenn es dazu eine "Besetzungscouch" braucht - tja, dann muss man halt da durch. (und Jahre später dann bei metoo melden) ... aber das ist wieder ein eigenes Thema...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#9
Aber ist schon irgendwie was Wahres dran.
Zitieren
#10
Das stimmt..

Den Wendler mochte ich auch noch nie, total überheblich und sowas von sich selbst überzeugt...würg
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild will Geld haben... Kiki 0 3.731 11.06.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Kiki
  Angelina Jolie hat sich die Brüste abnehmen lassen. Kiki 7 7.610 25.05.2013, 18:46
Letzter Beitrag: Linchen
  Seal und Heidi Klum haben sich getrennt Kiki 6 6.629 30.01.2012, 18:23
Letzter Beitrag: träumerle
  Wulff will sich in ARD-Interview zu Vorwürfen äußern Tagesschau 0 2.889 04.01.2012, 17:52
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kredit-Bericht: Wulff soll "Bild"-Chef gedroht haben Tagesschau 0 3.171 02.01.2012, 13:59
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.685 13.12.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Kanada zieht sich aus Kyoto-Abkommen zurück Tagesschau 0 2.898 13.12.2011, 06:25
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Euro-Gipfel: Mitgliedsstaaten einigen sich auf neuen Haushaltspakt Tagesschau 0 3.178 09.12.2011, 01:30
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Neues Projekt in NÖ-Mitte: Firmen teilen sich Angestellte Kurier 0 2.189 19.11.2011, 07:39
Letzter Beitrag: Kurier
  Hollabrunn: "Haben ein lebhaftes Zentrum" Kurier 0 2.001 18.10.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Kurier

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste