Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royales Baby geboren
#1
ENDLICH! ist es da, das Baby von Meghan und Harry, wir haben sooo lange darauf gewartet. Bin gespannt, wie der kleine Fratz wohl aussieht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
YeahhGorgl1. Hat ja lange genug gedauert. Die Spekulationen waren schon lustig.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher rötlich ist.
Zitieren
#3
Es ist toll für die beiden, dass sie ein Kind bekommen haben, aber ehrlich gesagt interessiert mich das nur am Rande. Gorgl2 Gorgl1

Aber trotzdem natürlich Herzlichen Glückwunsch! Gorgl51
Zitieren
#4
Ja, nun ist der Name raus. Doch etwas gewöhnungsbedürftig. Etwas frischer Wind tut ja ganz gut, aber muss man so viele Traditionen brechen? Aber das soll ja nicht unser Problem sein.
Zitieren
#5
Mir ist diese Meghan nicht wirklich geheuer. Ich vermute an den Gerüchten, dass sie "schwierig" ist, könnte was dran sein.
Zitieren
#6
Das glaub ich auch. Ich hab auch die Vermutung, wenn sie nicht auf die Bremse tritt, könnte es irgendwann knallen. Oder sie ist ne ganz nette und die Medien zerfleischen sie so.
Zitieren
#7
Ich glaube, die Megahn hat ihren Harry im Griff und weiß ganz genau was sie will. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Königs-Baby träumerle 6 5.074 26.07.2013, 10:50
Letzter Beitrag: Kiki
  Royales Baby Muffin 10 7.922 12.12.2012, 18:57
Letzter Beitrag: Linchen
  16-Jährige tötete Baby aus Verzweiflung Kurier 0 2.995 10.04.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Kurier
  Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen Tagesschau 2 4.283 26.12.2008, 14:54
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste